Sportabzeichen-Treff in Aktion

image

…unsere Frauen beim Schleuderball…

Sporttreff der Böckinger Ringer beim Praxis-Test

In den vergangenen Wochen war unsere Sporttreff-Gruppe wieder sehr aktiv beim üben für das Deutsche Sportabzeichen. Aktuell läuft wieder die Bewerbungsfrist für die Ausbildung bei der Polizei, wodurch zahlreiche Bewerber sich aktuell bei uns im Training befinden. Alleine in dieser Woche fanden 3 Trainingseinheiten auf dem SKG-Sportgelände und in Sontheim statt. Zahlreiche Bälle wurden “geschleudert”, Kilometer gerannt und Meter gesprungen. Wer noch mitmachen möchte, ist natürlich recht herzlich eingeladen. Die regelmäßigen Treffen finden jeweils freitags um 19:30 Uhr auf dem SKG-Sportgelände statt. (Bei schlechtem Wetter in der Grundschule Alt-Böckingen.)

Weitere Infos bei André Hammer  (0172/638 6000)

Share Button
0