Sporttreff berichtet…

Sportabzeichen-Auszeichnung für Sportler

In den vergangenen Wochen waren unsere DSA-Prüfer Peter Domschitz und André Hammer wieder sehr aktiv im Sportabzeichen-Bereich unterwegs. Da die Bewerbungsfrist für die Polizeibewerbungen Ende Mai endete, mussten zahlreiche Sportler noch das für Bewerbung notwendige Sportabzeichen absolvieren. Als Besonderheit zum “normalen” Absolventen müssen für die Polizeibewerbung alle Disziplinen in Silber abgelegt werden, was sich in manchen Teildisziplinen als nicht ganz leicht heraus stellte.

So konnten, mit Sandy Freitag, Camilly Dyrcz, Nico Iakovidis und Marcel Mahr bis Ende Mai insgesamt weitere 4 Sportler das Sportabzeichen erfolgreich ablegen.

Wir wünschen allen Sportlern viel Erfolg bei den nun bevorstehenden Einstellungstests und drücken alle Daumen!

Share Button
0