Bericht vom Jugendturnier in Neuhütten

Zahlreiche Medaillien für Böckinger Tigers

Jugendturnier Neuhütten 2015 - 72.jpg

Nachdem das Turnier des AC Wüstenrot in den vergangenen 2 Jahren leider Aufgrund von mangelden Startern ausgefallen musste, gingen in diesem Jahr um die 80 Ringer in 4 Altersklassen in Neuhütten an den Start. Auch wir waren mit insgesamt neun jugendlichen Ringern am Start. Unter den Böckinger Ringern waren insgesamt sogar 4 Jugendliche die ihren ersten Turnierstart hatten. Insgesamt waren die Trainer mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden, da vor allem die Einstellung bei fast allen Kämpfen stimmte. An der ein oder anderen Technik muss sicherlich noch “gefeilt” werden. Doch wie heißt es so schön “Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen”.

Hier die einzelnen Platzierungen:

1. Platz Duane Bensz D – Jugend , 60 kg (2 Teilnehmer)
1. Platz Marvin Klenk C – Jugend , 52 kg (3 Teilnehmer)
2. Platz Cristina Ferruggia E – Jugend , 25 kg (3 Teilnehmer)
3. Platz Marc Ruoff E – Jugend , 30 kg (3 Teilnehmer)
3. Platz Maximilian Schmidt E – Jugend , 25 kg (3 Teilnehmer)
3. Platz Otto Stimpfig D – Jugend , 42 kg (3 Teilnehmer)
3. Platz David Riadt – Ibrahim D – Jugend , 26 kg (4 Teilnehmer)
4. Platz Jan Schmidt D – Jugend , 32 kg (4 Teilnehmer)
4. Platz Benedikt Blankenhorn B – Jugend, 69 kg (4 Teilnehmer)

Bilder findet Ihr wie immer unter FOTO-VIDEO (Jugend)

Share Button
0