Bericht vom Jugendturnier in Lauffen

6 Jugendringer am Start in Lauffen a.N.

Beim 11. Lauffener Adventsturnier am 08.12.2013 waren einige Jugendliche des AC Böckingen am Start. Mit einem hervorragendem 2. Platz war André Schweiker an diesem Tag der beste Jugendringer aus Böckingen. Ebenfalls eine gute Leistung zeigte Otto Stimpfig bei seinem ersten Start auf einem Ringer-Turnier. Er konnte einen seiner insgesamt 4 Kämpfe gewinnen und schrammte mit einem 4. Platz nur knapp an einem Potestplatz vorbei. Weiterhin konnte sich Denis Kucharczyk mit einem 3.Platz eine Medaille sichern.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

  • 4. Platz Marvin Klenk D – Jugend , 43 kg
  • 6. Platz Leonardo Jörg Bürsch E – Jugend , 29 kg
  • 4. Platz Otto Stimpfig E – Jugend , 30 kg
  • 8. Platz Alexander Wezel C – Jugend , 55 kg
  • 3. Platz Denis Kucharczyk B – Jugend, 46 kg
  • 2. Platz André Josef Schweiker E – Jugend , 30 kg

Bilder findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Jugend)

 

Share Button
0