Tripsdrill 2016 – Böckinger Tiger “unterwegs”

Zahlreiche Teilnehmer beim Jugendausflug nach Cleebronn.

Tripsdrill_2016 - 47.jpg

Beim Jugendausflug in den Freizeitpark Tripsdrill am 02.07.2016 nahmen zahlreiche Jugendliche, Betreuer und Eltern vom AC Böckingen teil. Nach der eigenständigen Anreise zum Freizeitpark, war erst einmal zählen angesagt um alle Teilnehmer auch in den Freizeitpark zu bekommen. Am Ende waren so viele Teilnehmer wie noch nie zuvor bei dem alle 2 Jahre statt findenden Ausflug dabei. Das Wetter hätte zwar etwas besser sein können, jedoch hatten wir trotzdem Glück, da es nur über die Mittagspause etwas regnete.

Alle großen und kleinen Kinder hatten sichtlich Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug der Böckinger Tigers…

Bilder des Ausfluges findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Jugend)

Share Button
0