Trainerteam für guten Zweck unterwegs

Bereits zum zweiten mal in Tripsdrill beim Blut-Spenden
Blutspende2015 - 8.jpg

Mit Peter Domschitz und André Hammer war ein Teil des Trainerteams bereits zum zweiten mal bei der Blutspendenaktion des Erlebnisparkes Tripsdrill dabei. Gemeinsam, bzw. kurz hintereinander, legten sich die beiden Trainer des AC Böckingen nach einer umfassenden Voruntersuchung durch einen Arzt auf die vorbereiteten Liegen und spendeten jeweils einen halben Liter Blut. Nach einer kurzen Ruhephase konnte die wohlersehnte Eintrittskarte in den Erlebnispark Tripsdrill, die es als Belohnung für alle Spender gibt, abgeholt werden.

Zur Stärkung gab es dann noch zum Abschluss Maultaschen mit Kartoffelsalat und reichlich zu Trinken und den Flüssigkeitsverlust schnell wieder auszugleichen.

Die Trainer freuen sich schon auf das nächste Jahr und natürlich auf den bald anstehenden gemeinsamen Besuch in Tripsdrill.

Bilder findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Sonstiges)

Share Button
0