Trainerausflug Europapark 2015

Harte Arbeit muss belohnt werden!
20150718_185921.jpg

Unter diesem Motto belohnte die Vereinsführung des AC Böckingen das komplette Trainerteam, sowie ein paar Jugendliche die sich durch besonderers Engagement und vorbildliche Turnier- oder Trainingsleistung dem Trainerteam “aufgedrängt” hatten.

Am Samstag, den 18.Juli 2015 starteten wir bereits um 6:30 Uhr an der Turnhalle in Böckingen. Nach einer kurzweiligen Autobahnfahrt mit “gebremsten” 80km/h, wegen erwarteter Hitzeschäden auf der Autobahn. In Rust angekommen leuchteten die ersten Kinderaugen (und natürlich auch “Traineraugen”, als sie die über 70m hohe Achterbahn “Silver-Star” entlang des Parkplatzes beim Europapark erblickten. Nachdem wir die Eintritts-Tickets verteilt hatten begann der Spass im Park. Zwischenzeitich wurde ein Teil der Gruppe während der Fahrt in der Wildwasserbahn “Poseidon” zwar von oben und unten naß, ansonsten hatten wir, zwar einen heißen aber insgesamt doch perfekten Tag für unseren Ausflug ausgesucht.

Nach einem schönen aber auch anstrengendem Tag versammelten wir uns zum Abschluß noch zu einem gemeinsamen Gruppenfoto am Ausgang (siehe Bild) bevor es wieder zurück in die Heimat ging.

Auch dieses Mal kann man zum Abschluß nur noch unser Motto “Ringen – mehr als Sport” zitieren…wir freuen uns schon auf das nächste “mehr”…Tripsdrill 2016…wir kommen!!!

Bilder findet ihr unter FOTO-VIDEO (Sonstiges)

 

Share Button
0