Nadine beim WRV tätig

Mädchen trainieren zusammen…

Mädchen-Lehrgang in Weilimdorf 2020

Seit diesem Jahr ist unsere Trainerin Nadine vom AC Böckingen auch als Trainerin beim Württembergischen Ringerveband (WRV) mit dem weiblichen Schülerinnen auf der Matte.

Hier der erste Bericht von unserer Facebook-Seite:

“Heute fand der 1. Lehrgang der Mädchen in Weilimdorf statt. Insgesamt waren es, trotz einiger Krankheitsausfälle, 23 Mädchen aus 10 Vereinen, die der Einladung gefolgt sind.
Dieses Mal standen auch nur Trainerinnen auf der Matte. Martina Göhringer, Adrienne Lugasi und Nadine Matthes testeten erstmal in 2 Trainingseinheiten, was die Mädels schon alles können und woran man noch arbeiten muss.
In der Mittagspause zwischen den beiden Trainingseinheiten lernten sich die Mädels untereinander kennen und es wurden auch neue Freundschaften geschlossen.
Hausaufgaben fürs Heimtraining gab es natürlich auch und die Trainerinnen freuen sich schon auf den nächsten Lehrgang.”tag

Wir wünschen unserer Nadine natürlich viel Spaß und Erfolg bei ihrer zusätzlichen Mattenarbeit…

Share Button
0