Mert ist Württembergischer Meister 2019

Mert sichert sich den Titel im Freien Stil der C-Jugend

Gleich 2 Jugendlichen gingen für den AC Böckingen bei den Württembergischen Meisterschaften der C-Jugend an den Start. Leo musste bei seinem ersten Kampf leider eine Niederlage gegen den am Ende Zweitplatzierten hinnehmen. Konnte sich jedoch beim zweiten Poolkampf durchsetzen, so dass er am Ende um den dritten Platz kämpfen durfte. Leider reichte es nicht ganz zum Medaillenplatz, so dass Leo am Ende jedoch einen hervorragenden 4. Platz erreichte.

Den ersten Platz und somit den Titel Württembergischer Meister erkämpfte sich Mert nach einer starken Leistung für den AC Böckingen. Insgesamt musste Mert dreimal kämpfen und konnte sich mit zwei Siegen und einer Niederlage am Ende verdient durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch an Mert!

Share Button
0