Marvin Klenk kämpft sich in Talentfördergruppe

2 x Gold bei den Bezirksmeisterschaften 2016

MedaillensatzMarvin Klenk war bereits zum Jahresbeginn erfolgreich auf der Ringermatte unterwegs. Bei den ersten Bezirksmeisterschaften in Gemmrigheim am 10.01.2016 erkämpfte sich Marvin nach 2 Kämpfen im freien Stil den 1.Platz bei den Einzel-Bezirksmeisterschaften. Bei diesem Turnier war ebenfalls Marc Ruoff am Start und belegte am Ende den 3. Platz.

Eine Woche  später am 17.01.2016 ging Marvin Klenk erneut bei den Griechisch-Römisch-Bezirksmeisterschaften in Marbach a.N. für den AC Böckingen an den Start. Nach 4 Kämpfen und 4 Siegen sicherte er sich erneut souverän den 1.Platz und somit den Bezirksmeister-Titel in der C-Jugend.

Als Belohnung erhielt Marvin Klenk eine Einladung zur Talentfördergruppe, die als Vorstufe zum WRV-Kader gilt. Hier treffen sich die Talente des Bezirks II des Württembergischen Ringerverbandes (WRV) um gemeinsam technisch und konditionell zu verbessern.

Bilder findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Jugend)

Share Button
0