Bericht zur Jahreshauptversammlung 2015

Bericht zur JHV 2015

Am Freitag, den 29.05.2015 fand unsere diesjährige Abteilungshauptversammlung im Nebenzimmer des SKG-Sportheimes statt. Ausser Simone Hammer (Schriftführerin), die leider beruflich bedingt nicht teilnehmen konnte, war der komplette Vorstand anwesend. Dies war die positive Nachricht, aber jede Medaille hat zwei Seiten. Trotz mehrmaliger Einladung/Erinnerung fand sich leider von den restlichen Mitgliedern kein einziges Mitglied ein. Vereinsarbeit hat in der heutigen Gesellschaft leider einen viel zu niedrigen Stellenwert.

Nichts desto trotz konnten alle Posten wieder erfolgreich besetzt werden. Mit Marco Arndt als neuer Sportlicher Leiter, konnten wir sogar ein neues Mitglied im Vorstandsteam begrüßen. Er wir die Position, während der Einlernzeit in Personalunion mit dem seitherigen Amtsinhaber André Hammer ausüben. Die Führung der Abteilung wird weiterhin André Hammer inne haben. Ebenfalls eine weitere Periode (2 Jahre) wurde Markus Kremmer als Kassierer wiedergewählt.

Zahlreiche aktuelle Themen wurden im Laufe des Abends diskutiert. Unter anderem werden wir statt einer Weihnachtsfeier/Winterfeier zukünftig eine Adventsfeier (immer am 1.Advent) veranstalten.

Die genauen Termine werden rechtzeitig hier auf der Homepage veröffentlicht.

Share Button
0