Infos AC Böckingen 2018

Die Ringer-Abteilung hat sich bei der Abteilungshauptversammlung 2018 teilweise Vorstandsteam neu aufgestellt. Die Sparten Ringen & Sporttreff werden weiterhin vom langjährigen Abteilungsvorstand André Hammer geführt. An seiner Seite hat er mit Peter Domschitz einen langjährigen Weggefährten als neuen 2. Abteilungsvorstand an seiner Seite, die sich beide bestens kennen und gegenseitig zu schätzen wissen.

Boris Hammer, der nach erfolgreicher Arbeit beim AC Böckingen seine Tätigkeit als Stellvertreter an Peter übergeben hat, bleibt glücklicherweise dem Verein als Mitglied und dem Ehrenamt als Gesamtjugendleiter beim unserem Hauptverein der Sport- und Kulturgemeinde (SKG) Böckingen e.V. treu.

An dieser Stelle nochmals einen recht Herzlichen Dank an Boris für seinen bisherigen Einsatz für die Böckinger Ringer.

Neu im Vorstandsteam ist Pascal Wirth als Technischer Leiter hinzugekommen. Er übernimmt das Amt von Reinhard Benz, der leider nicht mehr aktiv bei den Böckinger Ringern tätig ist. Auch Reinhard danken wir für seine geleistete Arbeit für den AC Böckingen.

Im Amt bestätigt wurde nochmals Peter Domschitz als Jugendleiter, sowie Nadine Matthes als Schriftführerin für weitere 2 Jahre. Zum Vorstandsteam gehören weiterhin noch Marco Arndt (Sportlicher Leiter) und Markus Kremmer (Kassierer).

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern weiterhin gute Entscheidungen im kommenden Jahr.

Share Button
1+