Informationen Schulsport-Ringen

Was? Wann? Wo?

Nadine Callsen und André Hammer vom Trainerteam des AC Böckingen führten die vergangenen 2 Wochen an 3 Schultagen ein Schulsportprojekt-Ringen mit insgesamt ca. 300 Schülern aus 17 Klassen durch. Hierbei wurde den kompletten Schülern der Grundschule Alt-Böckingen, sowie den 8.-10. Klassen der Fritz-Ulrich-Schule die Sportart Ringen in einer praktischen Trainingseinheit vorgestellt. Alle Schüler und Lehrer waren begeistert von den Trainingseinheiten auf der Ringermatte die in der Grundschule Alt-Böckingen statt fanden.
Als Start für alle die Interesse am Ringen, sowie einem vielseitigen Sportprogramm gefunden haben und am Training teilzunehmen möchten, veranstalten wir einem Infoabend mit kostenlosem Probetraining am

Freitag, den 21.02.2014 ab 18:00 Uhr

Am Infoabend sind natürlich alle Eltern recht Herzlich eingeladen um sich ein Bild zu machen, wie wir arbeiten und wie ein Training abläuft, bzw. was zum Trainingsprogramm bei unserem Verein gehört. Selbst verständlich könnt Ihr auch zu jeder anderer Trainingszeit (siehe Info) kommen, falls Ihr an dem angegebenen Termin verhindert seit. Ein Einstieg ins Training ist jederzeit problemlos möglich!

Share Button
0