Führungswechsel beim ACB

Am vergangenen Freitag fand nach längerer Corona-Pause wieder eine “Vor-Ort” Abteilungshauptversammlung des AC Böckingen im SKG-Sportheim in Böckingen statt. Bei dieser ersten Versammlung seit 2019 waren alle Posten im Vorstandsteam neu zu wählen. Da sich der langjährige Abteilungsleiter André Hammer nach insgesamt 26 Jahren an der Spitze der Böckinger Ringer aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl stellte, war es spannend wie der Führungswechsel im Vorstandteam gewählt wird.

Auch sein Stellvertreter Peter Domschitz stellte sich nicht mehr zur Wahl für die Position des 2. Abteilungsleiters, wird jedoch weiterhin im Vorstandsteam den Posten des Jugendleiters weiter “begleiten”.

Als neue Abteilungsleiterin wurde Nadine Matthes einstimmig gewählt. Marco Arndt übernahm das Amt des 2. Abteilungsleiters.

André wird bei der Einarbeitung des neuen Vorstandteams helfen.

Das neue Vorstandsteam:

Abteilungsleiterin: Nadine Matthes

stellv. Abteilungsleiter: Marco Arndt

Kassier: Markus Kremmer

Jugendleiter: Peter Domschitz

Schriftführerin: Sharon Wägner

Unser neues Organisationsteam besteht aus Walter Klement und Viktor Ei.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Vereinsarbeit und bedanken uns ganz herzlich bei André Hammer für die vielen Jahre an der Spitze unseres Vereins.

Share Button