Erfolgreiches Vereinsturnier 2015

Böckinger Tigers bei Vereinsmeisterschaften am Start

Vereinsturnier2016 - 128.jpg

Insgesamt 13 Jungs und ein Mädchen gingen am Freitag, den 15.04.2016 bei den Vereinsmeisterschaften 2016 des AC Böckingen auf die Matte. Die zahlreichen Zuschauer sahen sehr schöne und spannende Kämpfe von den teilweise noch sehr unerfahrenen Jugendlichen. Für machen war dieser Wettkampf sogar der Einstieg in ihr “Turnierleben”.

Genau für diesen Zweck hat das Trainerteam dieses Turnier, dass in diesem Jahr bereits zum 4. mal ausgerichtet wurde, ins Leben gerufen. Hineinschnuppern in ein Turnierablauf und die Eltern können sich ihre Schützlinge gleich live dabei anschauen.

Gerungen wurde in 3er-Gruppen, so dass jeder Jugendliche an diesem Abend 2 Kämpfe hatte, mit Ausnahme von Nikita der freiwillig in einer anderen 2er-Gruppe augeholfen hatte und somit gleich 4 mal ran “durfte”.

Zahlreiche Bilder der gelungenen Veranstaltung findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Jugend).

Share Button
0