Böckinger Tigers beim BUGA Sportfest 2016

Böckinger Jugendringer machen Werbung für ihren Ringkampfsport
BUGA-Sportfest2016 David
Foto: Heilbronner Stimme (Mario Berger)

Beim erstmals von der Stadt Heilbronn und der BUGA GmbH durchgeführten BUGA-Sportfest in der ehemaligen ABX-Halle war auch der AC Böckingen-Ringen vertreten. Insgsamt 14 Vereine präsentierten sich auf einer Art Sportmesse, wo jeder Verein einen Stand, bzw. Parcour aufgebaut hatte. Hier konnten die Besucher, die Aufgrund der Wetterverhältnisse leider nicht so zahlreich wie erhofft in die Halle “strömten”, verschiedenste Sportarten ausprobieren, bzw. sich über das Sportangebot informieren.

BUGA-Sportfest 2016 - 16.jpg

Die Böckinger Tigers hatten ihre 5x5m Trainingsmatte aufgebaut und so konnte den ganzen Tag über an unserem Kinderbilly oder mit einem Partner geübt werden.

Bilder der Veranstaltung findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Jugend).

Share Button
0