Bericht zur Winterwanderung (Jugend)

13 Pizzas und 21 Eis verspeist…

Bei unserer Winterwanderung am 29.11.2013 hatten wir mal wieder das Wetterglück “gepachtet” und konnten bei zwar kaltem (+4 Grad) aber zum Glück trockenem Wetter vom Ausgangspunkt Turnhalle Alt-Böckingen zu unserem Ziel die Pizzeria La Toscana  mit insgesamt 18 Jugendlichen aufbrechen. Nach einer ca. 1 stündigen Wanderung entlang des Neckarufers trafen wir “richtig hungrig” bei Franco in der Pizzeria ein. Nachdem bei den hungrigen Ringer und Ringerinnen die Mägen gefüllt waren gab es als Belohnung für die “anstrengende” Wanderung vom Trainerteam noch eine Kugel Eis noch obendrauf!

“Jungs, nächste Woche wird das alles wieder abtrainiert”...euer Trainer André

Bilder findet Ihr wie immer unter FOTO-VIDEO (Jugend).

Share Button
0