Bericht zur Nachtwanderung

Jugendringer on Tour

Am letzten Freitag vor den Weihnachtferien stand mal wieder unsere Nachtwanderung auf dem Programm. Glücklicherweise hatte der Wettergott dieses Mal ein einsehen und mussten nicht wie die letzten beiden Jahre im Sturm, bzw. Regen durch den Ziegelleipark wandern. Es waren alle Jugendlichen anwesend, was wieder einmal zeigt, dass unser Rahmenprogramm “Ringen – mehr als Sport” sehr gut angenommen wird.

Unser Organisationsteam mit Jutta und Walter Klement, sowie Silvia Klenk zauberten noch mal schnell ein Abschlussessen, bzw. einen winterlichen Kinderpunsch. So konnte das Jahr erfolgreich zu Ende gehen! Zum Abschluss des Abends stellte das Trainerteam den anwesenden Eltern noch ein paar Neuerungen für das Jahr 2014 vor. Unter anderem wird es im neuen Jahr die: “Böckinger TIGERS” geben. Mehr dazu erfahrt ihr in einem extra Artikel der demnächst hier erscheint.

Bilder findet Ihr wie immer unter FOTO-VIDEO (Jugend).

Share Button
0