Bericht zur Abteilungshauptversammlung 2014

Vorstandschaft der Ringer bestätigt und neue Unterstützung

v.l.n.r.: Ronja Schürkamp, Nadine Callsen, David Schmidt
v.l.n.r.: Ronja Schürkamp, Nadine Callsen, David Schmidt

Der Abteilungsleiter André Hammer lud am vergangenen Freitag, den 11.07.2014 alle Mitglieder zur Abteilungshauptversammlung des AC Böckingen ein. Wie es leider in der Zwischenzeit so üblich ist, kommen zu den Versammlungen immer die gleichen Personen, die ansonsten auch schon die Arbeit machen. Von den restlichen Mitgliedern, bzw. den Eltern war weit und breit nichts zu sehen…man könnte ja Arbeit bekommen. Hier wäre jedoch eine hervorragende Möglichkeit die Arbeit der Vereinsvertreter und die zahlreichen Stunden die unsere Trainer in ihrer Freizeit opfern einmal zu würdigen.

Inhaltlich besonders erwähnenswert war an diesem Abend, dass Boris Hammer wieder als 2. Abteilungsleiter, ebenso wie Reinhard Benz (Technischer Leiter), Peter Domschitz (Jugendleiter), Simone Hammer (Schriftführerin) und Walter Klement (Organisationsteam) gewählt wurden. Neu zum Vorstandsteam gehört Nadine Callsen die neben ihrer Tätigkeit als Trainerin auch noch das Amt der Pressereferentin übernimmt.

Weiterhin wurden David Schmidt und Ronja Schürkamp, die durch die Jugendlichen selbst gewählt wurden,  als Jugendsprecher, bzw. Jugendsprecherin von der Versammlung rein formell bestätigt.

Im Laufe des Abends wurde noch die Termine und Aktivitäten für das restliche Jahr 2014 und Anfang 2015 festgelegt, sowie verschiedene Themen diskutiert. Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich André Hammer nochmals bei allen Vorstandsmitgliedern und Trainern für die hervorragende geleistete Arbeit im vergangenen Jahr!

Die anstehenden Termine werden regelmässig hier auf der Homepage veröffentlicht.

Share Button
0