Bericht vom Jugendturnier in Obereisesheim

Böckinger Tigers mit 10 Jugendlichen am Start

Direkt nach den Sommerferien ging es für die Jugendringer des AC Böckingen wieder los mit einem Turnier in Obereisesheim. Erfreulich war die Teilnehmerzahl der Jugendlichen, bei der D-Jugend war der AC Böckingen mit 7 Teilnehmern sogar der Verein mit den meisten Startern in der D-Jugend. Man merkte den Jugendlichen das fehlende Training in den Ferien an, so dass leider bei diesem Turnier nur 2 Medaillen erkämpft werden konnten. Jedoch zeigten alle Jugendlichen eine kämpferische Einstellung und mit noch ein wenig mehr Fleiss im Training werden weitere Medaillen in den kommenden Turnieren sicherlich folgen.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

  • 8. Platz Emre Dogan/ D – Jugend , 32 kg (9 Teilnehmer)
  • 8. Platz Leonardo Bürsch/ D – Jugend , 32 kg (9 Teilnehmer)
  • 7. Platz Nico Gaier / E – Jugend , 24 kg (9 Teilnehmer)
  • 6. Platz Derya Dogan / D – Jugend , 28 kg (8 Teilnehmer)
  • 5. Platz Yasemin Dogan / E – Jugend , 26 kg (5 Teilnehmer)
  • 4. Platz Lotta Schürkamp / E – Jugend , 34 kg (4 Teilnehmer)
  • 4. Platz Otto Stimpfig / D – Jugend , 37 kg (4 Teilnehmer)
  • 4. Platz André – Josef Schweiker / D – Jugend , 34 kg (6 Teilnehmer)
  • 2. Platz Duane Bensz / D – Jugend , 55 kg (2 Teilnehmer)
  • 1. Platz Marvin Klenk / D – Jugend , 55 kg (2 Teilnehmer)
Share Button
0