Bericht vom Jugendturnier in Neckarweihingen

Eine Gold-Medaille für Böckinger Tigers
Bild 177.jpg
Beim Jugendturnier in LB-Neckarweihingen erkämpfte sich Marvin Klenk in der Gewichtsklasse bis 52kg einen weiteren ungefährdeten Turniersieg. Weitere 4.Platzierungen sicherten sich die Brüder Leonardo und Maximilian Bürsch. Bei seinem ersten Turnierstart konnte Waldemar Prokodenko erste Erfahrungen sammeln. Leider waren auch nicht alle Jugendlichen des AC Böckingen am Start welche sich im Trainning für das Turnier angemeldet hatten.
Weiterhin hatte Peter Domschitz seinen ersten Paxis-Einsatz bei diesem Turnier als Vereinskampfrichter, wo er weitere wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.
Die Platzierungen unserer Jugendlichen in Neckarweihingen am 17.05.2015:
1. Platz Marvin Klenk C – Jugend , 52 kg (2 Teilnehmer)

4. Platz Leonardo Bürsch  D – Jugend , 32 kg (5 Teilnehmer)
4. Platz Maximilian Bürsch B – Jugend, 42 kg (4 Teilnehmer)
5. Platz Waldemar ProkodenkoD – Jugend , 32 kg (5 Teilnehmer)

Bilder findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Jugend)
Share Button
0