Bericht vom Familien-Herbstfest 2014

Schönes Wetter – gelungene Veranstaltung

IMG_3969.jpg

 

…so lautet das Kurz-Fazit des Familien-Herbstfestes 2014. Bei wunderschönem Sonnenschein und 21°Grad fand wie jedes Jahr das Familien-Herbstfest des AC Böckingen in der Turnhalle und im Schulhof der Grundschule Alt-Böckingen am 03. Oktober statt. Dank Nadine und Andi Matthes ist die Veranstaltung seit diesem Jahr um eine Attraktion reicher, in mühevoller Arbeit wurde von den Beiden eine Mohrenkopfschleuder gebastelt und im “Böckinger Tigers”-Disign bemahlt. Weiterhin gab es für die Kinder wieder eine begehrte Kinderhüpfburg , sowie eine große Tombola mit tollen Preisen.

Natürlich wurde an dem Fest das Sportliche nicht vergessen und so fand im Rahmen der Veranstaltung eine Ringertraining mit anschließendem Vergleichskampf in der Turnhalle statt. Mit dem TSV Meimsheim und der TSG Backnung konnten wir gleich 2 Mannschaften begrüßen die mit einem Teil Ihrer Jugendlichen am Training teilnahmen. Hierzu an dieser Stelle nochmals einen Dank nach Meimsheim und Backnang!

Ein großer Dank auch nochmals an alle Helfer ohne die ein solches Fest nicht möglich wäre.

Für das nächste Jahr lassen wir uns wieder etwas Neues einfallen und freuen uns schon auf 2015!

Bilder findet Ihr unter Foto-Video (Sonstiges)

Share Button
0