Bericht vom Ausflug ins Lego-Land 2018

Rekord- Besuch beim Ausflug der Jugendtrainer des AC Böckingen – Ringen.

Am Samstag, den 30.6.2018 trafen sich die Jugendringer, der Ringerkindergarten und die Trainer des AC Böckingen auf dem SKG Parkplatz um ihren Jahresausflug zu starten. Durch die super Organisation von unserer Jugendtrainerin Nadine Matthes  fanden sich (fast) alle pünktlich am Treffpunkt ein. Leider gab es auf der Fahrstrecke auf Höhe des Stuttgarter Flughafens einen Unfall, so dass einige der Teilnehmer mit circa 1,5 Stunden Verspätung erst am Treffpunkt ankamen. Dies konnte uns die tolle Stimmung an diesem Tag im Legoland aber nicht versauen.  So waren spätestens zu Mittagessen alle anwesend, was in Zahlen ausgedrückt 86 Teilnehmer bedeutete. Daran sa man dass unser Ausflugsziel wohl voll ins Schwarze getroffen hatte.

Nach tollen Fahrten in der Achterbahn und Rundgängen in Lego Städten ging der Tag schneller rum als gedacht. So kamen alle glücklich und erschöpft wieder gut zu Hause an.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug …

 

Share Button
0