Bericht der 2. Tigers-Vereinsmeisterschaften 2014

Erfolgreicher Abend der Jugendringer

TigerVersion201Beim den 2. Tigers-Vereinsmeisterschaften nahmen gleich 16 Ringer der ACB-Jugend teil. Nach den Vorbereitungen auf die Vereinsmeisterschaften, die mit dem Mattenaufbau, Aufwärmübungen, Verteilen und Anziehen der Ringertrikots starteten und Einteilen der Gruppen, konnte das Turnier mit dem Einmarsch beginnen. In insgesamt sechs 3-er Gruppen wurden die Plätze errungen. Anfeuert von den anwesenden Eltern, Verwandeten und Freunden konnten die teilweise noch sehr unerfahrenen Ringer und Ringerinnen erste Erfahrungen mit Unterstützung der beiden Trainer Nadine Callsen und Peter Domschitz auf der Matte sammeln. Ebenfalls konnten die Jugendlichen während ihrer Wettkampfpausen am Kampfrichtertisch unter der Aufsicht von Boris Hammer helfen um auch die Arbeit “neben der Matte” kennen zu lernen.

Alle Jugendlichen hatten eine Menge Spass und konnten “nebenbei” noch Turnierluft schnuppern. Für die Bewirtung sorgten Silvia Klenk und Reinhard Benz.

Die Ergebnisse der 2. Tigers-Vereinsmeisterschaften:

Gruppe 1:

  1. Lotta Schürkamp
  2. Nico Gaier
  3. Yasemin Dogan

Gruppe 2:

  1. André Schweiker
  2. Leonardo Bürsch
  3. Otto Stimpfig

Gruppe 3:

  1. Derya Dogan
  2. Amrit Kaur
  3. Hamran Kaur

Gruppe 4:

  1. Dennis Kucharcyk
  2. Duane Benz
  3. Nathaniel Smith

Gruppe 5:

  1. Pascal Wirth
  2. David Schmidt
  3. Benni Richter

Gruppe 6:

  1. Marvin Klenk
  2. Esra Dogan
  3. Elias Lopez

Bilder findet Ihr unter FOTO-VIDEO (Jugend)

Share Button
0